Social Media
BTN 210 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Erbitterter Streit zwischen Paula und Mandy!

RTL II

Mandy hat vor einer Woche ihr Kind bei „Berlin – Tag & Nacht“ verloren. Sie will wieder in den Alltag zurückfinden und arbeitet wieder in der Schnitte. Dort kommt es jetzt aber zu einem erbitterten Streit mit Paula. 

Paula (Laura Maack) hat zwar Verständnis für Mandys traurige Situation, doch möchte sie trotzdem nicht, dass Mandy (Laura Wölki) mit ihrer schlechten Stimmung die Kunden in der Schnitte vergrault. Als sie Mandy vorsichtig darauf anspricht, rutscht Paula raus, dass Mandy selbst nicht ganz unschuldig an Bastis (Martin Wernicke) Lage ist. „Aber du weißt doch, dass Basti keine Schuld hat, dass du das Baby verloren hast. Und in die Selbstständigkeit hast du ihn ja auch gedrängt“, sagt Paula. „Wie soll ich denn das jetzt verstehen?“, fragt Mandy danach.

Mandy ist richtig sauer

Mandy ist über diese Bemerkung völlig außer sich und liefert sich einen erbitterten Streit mit Paula. Rick (Manuel Denninger) macht den beiden warnend klar, dass er sich aus der Schnitte zurückziehen wird, wenn die beiden ihr Kriegsbeil nicht endlich begraben. Werden die beiden sich endgültig versöhnen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern sowie die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup