Social Media
BTN 91 Basti BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: ER fällt Basti in den Rücken

RTL II

Basti plant bei „Berlin – Tag & Nacht“ ein Event. Dann kommt aber plötzlich alles ganz anders, denn ausgerechnet ein ehemaliger Kumpel fällt ihm in den Rücken: Piet plant ein Konkurrenz-Event. Damit bringt er Basti komplett auf die Palme.

Basti (Martin Wernicke) fällt am Morgen aus allen Wolken, als er erfährt, dass Piet (Frank Winter) eine Konkurrenz-Veranstaltung zu seinem Festival plant – und es kommt noch schlimmer: Piet ist es bereits gelungen, ihm den ersten Stargast für sein Festival abzuwerben.

Basti ist wütend

Sofort stellt er seinen ewigen Konkurrenten zur Rede, der ihn aber nur eiskalt auflaufen lässt. „Boa, ey, dass Piet nachtragend ist, dass wusste ich, aber dass der so nachtragend ist, man“, zeigt er sich wütend. Basti will das nicht hinnehmen und ist fest entschlossen, Piet den Wind aus den Segeln zu nehmen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup