Social Media
Jannes und Emmi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Entscheidet sich Emmi für Jannes oder Krätze?

RTLZWEI

Jannes war zuletzt nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Nach seinem Drogenabsturz entschied er sich, nach Thailand zu seinem Bruder zu gehen. Doch nun kommt er wieder zurück und sorgt bei Emmi für einen krassen Schock. 

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Jannes (Benjamin Mittelstädt) eine schwere Zeit durchgemacht, denn er hatte einen heftigen Drogenabsturz. Deshalb wollte er Abstand nehmen und ist nach Thailand zu seinem Bruder gegangen. Das bedeutete zeitgleich auch das Ende zwischen mit Emmi (Denise Duck). Doch schon bald taucht er wieder im Kiez auf.

Jannes kommt zurück

Bald ist es soweit: Emmi ist total geschockt, als Jannes plötzlich wieder vor der Tür steht. Sie zieht sich zunächst zurück und hat keine Ahnung, wie sie mit der ganzen Situation umgehen soll. Jannes lädt Emmi zum Kochen ein – dabei stellt sie fest, dass er wieder der Alte ist. Zeitgleich gesteht er, dass er immer noch Gefühle für sie hat. Als Jannes ihr sagt, dass er gerne mit ihr wieder zusammenleben würde, ist sie komplett überfordert.

Emmi und Krätze landen im Bett

Kurz vor seiner Rückkehr war bereits einiges los. Denn Emmi und Krätze (Marcel Maurice Neue) haben sich in der Abwesenheit von Jannes angenähert und landen sogar im Bett. Emmi scheint für ihn wieder mehr Gefühle zu haben. Emmi selbst ist sich aber noch unsicher: Denn nach der gemeinsamen Nacht ist Emmi vom Hausboot geflüchtet, da sie die Freundschaft mit Krätze nicht auf Spiel setzen will. Doch dann gesteht auch er ihr seine Liebe. Danach erklärt Emmi, dass sie erstmal Zeit braucht und mit ihren Gefühlen klar kommen muss.

Emmi und Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Für wen wird sich Emmi entscheiden?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ deutet sich ein Liebes-Drama an. Denn auf der einen Seite kam sie Krätze näher, aber Emmi ist zeitgleich auch positiv von Jannes überrascht – und mit beiden war sie bereits zusammen. Da steht die Frage im Raum: Jannes oder Krätze – für wen wird sich Emmi entscheiden? Ein Gefühlschaos ist da wohl vorprogrammiert… RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup