Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Entführungs-Drama!

RTL II

Ist Paula bei „Berlin – Tag & Nacht“ damit zu weit gegangen? Sie hat das Sperma von Basti aus der Kinderwunschklinik geholt und will damit Mandy erpressen. Basti reagierte darauf fassgungslos! Mandy will sich jetzt rächen und greift zu einem drastischen Schritt…

Basti ist immer noch stinksauer wegen dem, was Paula ihm angetan hat. Dass Finja dann am Morgen immer noch Witze über den gestrigen Abend reißt, macht das Ganze natürlich nicht besser. Später kommt Joe in die Schnitte, um mit Paula zu reden. Er macht ihr klar, dass sie wirklich zu weit gegangen ist. Da er sowohl mit Basti als auch Paula befreundet ist, möchte er, dass die beiden endlich mit ihrem Rosenkrieg aufhören. Paula verspricht ihm, sich in Zukunft zusammenzureißen.

Mandy entführt Mucki

Zeitgleich sieht Mandy wie verzweifelt Basti ist, da er befürchtet nun nie eigene Kinder bekommen zu können. Für Mandy steht fest: Das wird Rache geben. In der Schnitte angekommen rastet sie aus und droht Paula. Als am Abend auch noch Mucki verschwunden ist, kommt Paula ein schrecklicher Verdacht: Hat Mandy etwa was mit dem Verschwinden zu tun? Das ganze Entführungs-Drama zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup