Social Media
BTN 30 miri krätze BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Entführt Miri jetzt Baby Ben?

RTL II

Miri hat bei „Berlin – Tag & & Nacht“ ihre Wochenbettdepressionen  überwunden. Nun will sie komplett für ihren Sohn Ben da sein, um welchen sie sich in der letzten Zeit überhaupt nicht gekümmert hat.

Miri wird plötzlich klar, wie wichtig ihr Baby ist – dennoch weiß sie nicht, wie sie mit dem Nachwuchs umgehen soll. Auch Krätze und Emmi sorgen sich, ob sie das schafft. Nachdem sie damit angedroht hat, das alleinige Sorgerecht für Ben zu beantragen, hat Schmidti ihr eine klare Ansage gemacht.


Flüchtet Miri mit Ben aus Berlin?

Mit Krätze kam es auch zum Streit. Die Clique auf dem Hausboot befürchtet sogar, dass Miri mit Ben aus Berlin flüchten könnte. „Krätze, das geht so nicht! Ich lasse mir nicht vorschreiben, wann ich meinen Sohn sehen darf und wann nicht! Muss ich jetzt jedes Mal mich anmelden, bevor ich hier auftauchen kann und meinen Sohn sehen kann?“, sagte sie. Oha, das war eine heftige Ansage!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup