Social Media
BTN 158 Schmidti Krätze Emmi BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Emmi zerstört Bro-Tag von Krätze und Schmidti

RTL II

Krätze und Schmidti haben bei „Berlin – Tag & Nacht“ in den vergangenen Wochen wenig gemeinsam unternommen. Das soll sich wieder ändern – die beiden Kumpels wollen mehr Zeit miteinander verbringen, aber dann kreuzt Emmi plötzlich auf. 

Krätze (Marcel Maurice Neue) will seinen freien Tag nutzen und mit Schmidti (Alexander Freund) eine Bollerwagen-Tour unternehmen – allerdings hat der immer noch Liebeskummer. Krätze gelingt es jedoch, seinen besten Freund zu überzeugen und den beiden wird bewusst, dass sie wieder öfter „Bro-Tage“ einlegen müssen.

Plötzlich taucht Emmi auf

Krätze erkennt, dass er seinen Kumpel, seit seiner Beziehung mit Emmi (Denise Duck), vernachlässigt hat. Daher wollen die beiden heute mal wieder richtig einen draufmachen. Doch als plötzlich Emmi auftaucht und ihre Pläne durchkreuzt, muss Krätze sich etwas einfallen lassen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup