Social Media
Emmi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Emmi will Jannes zurück!

RTLZWEI

Emmi und Basti hatten bei „Berlin – Tag & Nacht“ eine Videochat-Affäre. Nachdem Jannes das mitbekommen hat, trennte er sich von ihr. Nun will Emmi um ihn kämpfen – ob er ihr Herz tatsächlich noch erobern kann? 

Nachdem Emmi sieht, dass Jade dem todkranken Schmidti aufopferungsvoll zur Seite steht, wird ihr schmerzlich bewusst, wie wichtig ihr Jannes nach wie vor ist. Sie will nur eins: Jannes Herz zurückerobern – und dafür ist sie zu allem bereit.

Emmi erfährt die Wahrheit über Schmidti

Emmi hält es nach ihrer Trennung von Jannes morgens im Loft nicht mehr aus. Es zieht sie aufs Hausboot zu ihren alten Freunden, die gerade eine Kindergeburtstagsparty für Schmidti feiern. Auf der Suche nach Ablenkung lässt Emmi sich zunächst von der Feierstimmung anstecken, doch als sie später erfährt, dass Schmidti bald sterben wird, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg.

Doch Schmidti gelingt es schließlich, sie zu überzeugen, dass er mit der Situation seinen Frieden gemacht hat. Als Emmi auch noch merkt, wie rührend sich Jade um Schmidti kümmert und in der schwierigen Situation immer für ihn da ist, wird ihr augenblicklich klar, was wahre Liebe bedeutet. Entschlossen nimmt sie sich daraufhin vor, um Jannes und ihre Beziehung zu kämpfen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup