Social Media
Olivia, Milla und Emmi

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Emmi verliert die Kontrolle!

RTLZWEI

Trotz des Zoffs bei „Berlin – Tag & Nacht“ lässt sich Emmi auf einen Mädelstag mit Milla auf der Bowlingbahn ein. Die halbwegs gute Stimmung ändert sich schlagartig, als Olivia auftaucht. Emmi verliert die Kontrolle und verlangt Milla eine Entscheidung ab.

Nach dem Streit vom Vortag lässt sich Emmi widerwillig auf einen Mädelstag mit Milla ein. Ihre Lust wird nicht größer, als sie erfährt, dass die geplante Aktivität auch noch Olivias Idee war: ein Besuch auf der Bowlingbahn. Doch wider Erwarten macht ihr das Bowling sogar Spaß und sie und Milla nähern sich ein wenig an – da taucht plötzlich Olivia auf.

Emmi platzt der Kragen

Emmi kann ihre Eifersucht anfangs noch im Zaum halten, doch als Olivia das geplante Abendessen sprengen will, platzt ihr der Kragen und sie verpasst ihr eine Ohrfeige. Aufgebracht stellt Emmi danach Milla vor die Wahl: Entweder sie geht – oder Olivia! Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup