Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Emmi und Samu kommen sich näher

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat sich Emmi von Krätze getrennt.Nun kommt sie Samu sehr nahe – läuft zwischen den beiden etwa mehr? Es kommt jedenfalls zu einem Kuss – mit dramatischen Folgen, denn in dem Moment platzt Schmidti zur Tür rein. 

Emmi (Denise Duck) hat Angst, dass Schmidti (Alexander Freund) sie nicht mehr auf dem Hausboot haben will, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt. Doch Sabrina macht ihrer Freundin Mut. Später sieht Emmi, dass dreckiges Wasser in die Badewanne gelaufen ist und fragt Samu um Hilfe. “Hast du Lust das eventuell zu machen, bitte?”, fragt sie ihn.

Emmi und Samu kommen sich näher

Der kommt vorbei und legt Hand an. Dabei kommt es zu einem nahen Moment zwischen den beiden – vor den Augen von Schmidti. “Was ist denn hier los? Was war denn das für ein komischer Typ, oben auf dem Deck? Das sah ein wenig verdächtig aus”, sagt Schmidti wütend. Wird er tatsächlich Emmi von dem Hausboot werfen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup