Social Media
Emmi, Krätze und Lynn bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Emmi und Lynn verstehen sich endlich wieder!

RTLZWEI

Nach einer anfänglichen Enttäuschung erleben Krätze, Ben-Daniel, Emmi und Lynn in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ doch noch einen tollen Familientag. Krätze ist vor allem deswegen zutiefst gerührt, weil er sieht, wie gut Emmi und Lynn inzwischen als Team funktionieren.

Krätze freut sich darauf, seinen freien Tag mit Ben-Daniel, Emmi und Lynn zu verbringen. Doch zu seiner großen Enttäuschung wird er schließlich von Emmi und Lynn kurzfristig versetzt. Jedenfalls scheint es so, denn kurz darauf überraschen sie ihn doch noch mit einem liebevoll geplanten Familientag. Zu Krätzes großer Freude haben die beiden obendrein ein Familien-Fotoshooting auf dem Hausbootdeck organisiert.

Es herrscht Frieden auf dem Hausboot

Krätze ist zutiefst gerührt, als er sieht, wie gut auch Emmi und Lynn inzwischen als Team funktionieren. Als alle am Abend gemeinsam die lustigen Fotos vom Shooting durchgehen, ist Krätze selig: Er hat Emmi zurück und auf dem Hausboot herrscht endlich der Frieden, den er sich so lange gewünscht hat. Wie es weitergeht, zeigen RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup