Social Media
Jannes und Emmi bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Emmi setzt Jannes unter Druck!

RTLZWEI

Emmi lässt bei “Berlin – Tag & Nacht” im LA den Boss raushängen, was dem Rest der Belegschaft gehörig auf den Geist geht. Nach einer heftigen Konfrontation mit Mike fordert sie Jannes sogar auf, ihren Kollegen vor die Tür zu setzen. Wird er das aus Liebe zu Emmi tun?

Als Emmi sich im LA ein wenig zu sehr als Chefin aufführt, haben Vivi und Mike genug und stellen Jannes zur Rede. Während der sich anfangs einredet, dass alles gut ist, muss auch er bald erkennen, dass Emmi in der Bar fehl am Platz ist. Er verspricht seinen Kollegen, mit ihr zu reden. Doch nachdem sich Emmi zeitgleich im Matrix mit Piet angelegt hat, gesteht sie Jannes, dass sie es nicht mal schlimm finden würde, dort gefeuert zu werden.

Emmi gerät mit Mike aneinander

Denn dann könnte sie nur noch mit ihm im LA zusammenarbeiten. Nach diesen Worten bringt Jannes es nicht mehr Herz, sie vor die Tür zu setzen. Erst als Emmi erneut mit Mike aneinandergerät und dann auch noch von Jannes verlangt, dass dieser Mike rauswirft, sieht er sich in einer Zwickmühle: Wird Jannes seine Beziehung riskieren, um Mike zu halten? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Jannes und Emmi bei

RTLZWEI

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup