Social Media
Nina und Emmi bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Emmi: Noch ein Abenteuer mit Nina?

RTLZWEI

Emmi ist hin- und hergerissen, ob sie bei “Berlin – Tag & Nacht” ein weiteres Abenteuer mit Nachbarin Nina wagen sollte. Schließlich hat sich Jannes gerade bei ihr entschuldigt. Die Leidenschaft siegt am Ende über die Vernunft – mit bitteren Konsequenzen für Emmi.

Emmis Euphorie nach dem Sex mit Nina erhält einen Dämpfer, als Jannes sich bei ihr für sein Verhalten aufrichtig entschuldigt. Daraufhin entschließt sich Emmi schuldbewusst, in Zukunft auf die sexy Nachbarin zu verzichten und Jannes die Wahrheit über ihren ONS zu sagen.

Emmi lässt sich erneut auf Nina ein

Doch sie wird ausgebremst, denn kurze Zeit später explodiert eine andere Bombe: die von Kims Vergewaltigung im Loft. Emmi sieht sich gezwungen, Jannes zu unterstützen und im LA14 auszuhelfen, kann dann aber der Verlockung durch Nina schließlich nicht mehr widerstehen und lässt sich im Loft auf erneuten Sex mit ihr ein. Als Jannes die beiden dabei erwischt, kann Emmi nicht verhindern, dass er fassungslos und verletz ihre Beziehung erstmal auf Eis legt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup