Social Media
BTN 242 Krätze Emmi BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Emmi macht mit Krätze Schluss!

RTL II

Krätze und Emmi galten seit einiger Zeit das Traumpaar bei „Berlin – Tag & Nacht“. Nun der Schock: Das Paar steckt in einer Beziehungskrise! Werden sie sich jetzt sogar trennen? 

Krätze (Marcel Maurice Neue) merkt, dass Emmi (Denise Duck) seit einigen Tagen gereizt auf ihn reagiert. Besorgt will er von ihr wissen, ob etwas nicht stimmt. Als sie ihm sagt, dass sie aufgrund der vielen Arbeit übermüdet ist und deshalb schlecht drauf, will Krätze etwas dagegen unternehmen. „Man, ich muss Emmi wirklich mal wieder ein bisschen mehr zeigen, dass ich für sie da bin. Ich liebe sie doch und ich bin ein guter Freund. Darum werde ich sie unterstützen“, sagt Krätze.

Ist zwischen Emmi und Krätze alles vorbei?

Als er dann jedoch rausfindet, dass Emmi sich freiwillig für die Doppelschichten gemeldet hat, ist er wütend und stellt sie zur Rede. „Emmi, warum muss ich von Schwester Lea erfahren, dass du die Doppelschichten freiwillig machst?“, sagt Krätze zu ihr. „Es tut mir leid. Ich hätte die Schuld nicht auf jemand anders schieben sollen“, sagt Emmi. Als sie später mit Sabrina darüber redet, hat die eine furchtbare Vermutung… Macht Emmi jetzt etwa mit Krätze Schluss? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr zu BTN und den Darstellerin gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup