Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Emmi: Liebes-Aus mit Samu?

RTL II

Für Emmi und Samu könnte es bei “Berlin – Tag & Nacht” eigentlich kaum besser laufen. Doch dann überdenkt sie plötzlich ihr Leben in Strausberg – wird sich Emmi nun etwa von Samu trennen? 

Emmi ist überrascht, als sie im Krankenhaus zufällig auf ihren alten Freund und Tattoomodel-Kollegen George trifft. Als Samu aufgrund dessen von Emmis früherem Modeljob erfährt, rechnet sie mit dem Schlimmsten und ist überrascht, als der auf ihren alten Job mehr als positiv reagiert.

Macht Emmi mit Samu jetzt Schluss?

Als George die beiden am Abend in eine Bar einlädt, ist Samu von Emmis alten Freunden begeistert und schafft es, richtig aus sich herauszukommen. Emmi ist darüber sehr glücklich, muss jedoch wenig später feststellen, dass Samu und sie sich kaum noch etwas zu sagen haben. Sie fängt an, mit ihrem Leben in Strausberg zu hadern. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup