Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Emmi lernt Samu kennen! Trennt sie sich von Krätze?

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” droht ein Liebes-Krach bei Emmi und Krätze. Und dann lernt Emmi auch noch Samu kennen, von dem sie total begeistert ist – wird sich das Paar jetzt etwa trennen? 

Emmi (Denise Duck) erinnert Krätze (Marcel Maurice Neue) daran, dass sie heute auf eine Gartenparty eingeladen sind. Doch der hat den Termin vergessen und andere Pläne: Er will lieber einen entspannten Tag auf der Couch verbringen. “Krätze, denkst du nicht, dass du mal wieder ein bisschen mehr für deine Beziehung tun solltest?”, sagt Sabrina zu Krätze.

Emmi ist von Samu fasziniert

“Nur weil du verbittert bist und niemanden abbekommst, brauchst du mir jetzt hier keine Beziehungstipps geben, okay? Zwischen mir und Emmi läuft es hervorragend”, sagt er darauf. Emmi, der das gar nicht so unrecht ist, fühlt sich alleine sichtlich wohl auf der Party und ist von den Zukunftsplänen ihres Kollegen Samu fasziniert. Während Krätze nichtsahnend auf der Couch liegt, kommt Emmi ins Grübeln… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup