Social Media
Emmi und Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Emmi ist total verzweifelt!

RTLZWEI

Emmi ist in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verzweifelt. Baby Luna verweigert erneut die Flasche und Emmi spürt einmal mehr, wie abhängig sie von Lynn ist. Nun versucht sie, ihren eigenen Milchfluss anzuregen. Krätze bekommt das mit und macht sich erneut große Sorgen um sie.

Emmi ist froh, als es ihr gesundheitlich besser geht und sie sich wieder um die kleine Luna kümmern kann. Doch als das Baby erneut die Flasche verweigert, wird ihr erneut bewusst, wie abhängig sie weiterhin von Lynn ist. Gefrustet und verzweifelt recherchiert Emmi, wie sie ihren eigenen Milchfluss anregen und sich selbst Milch abpumpen kann.

Krätze macht sich große Sorgen

Ausgerechnet jetzt taucht Krätze auf. Emmi beteuert beschämt, dass sie das nicht ernsthaft durchziehen wollte. Doch Krätze macht sich Sorgen, dass sich Emmi wie damals bei Ben-Daniel in etwas hineinsteigert und am Ende mit der Situation nicht klarkommt. Doch Emmi, die von sich selbst erschrocken ist, schafft es schließlich doch, Krätze davon zu überzeugen, dass sie das Ganze ab sofort im Griff hat. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup