Social Media
Emmi und Krätze bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Emmi: Heftige Eskapaden von Lynn!

RTLZWEI

Der Tag von Emmi startet bei „Berlin – Tag & Nacht“ mies: Nicht nur, dass sie die Eskapaden von Lynn ertragen muss, ihr wird auch klar, dass ihr eigenes Leben nicht das ist, was es sein könnte. Krätze schafft es, Emmi wieder fröhlich zu stimmen: Er hat einen Stern für sie gekauft!

Emmis Tag beginnt mit schlechter Laune, denn Lynn schlägt mal wieder komplett über die Stränge. Ein Paket von Emmis Bruder voll mit Kindheitserinnerungen kann sie zwar kurzzeitig ablenken, macht ihr aber letztendlich klar: Alles, was sie sich für ihr Leben erträumt hat, hat sie entweder nicht durchgehalten oder gar nicht erst angefangen. In ihrer Überforderung stößt sie Krätze vor den Kopf, doch während der Arbeit im LA merkt Emmi, dass sie ziemlich überreagiert hat.

Krätze plant eine Überraschung für Emmi

Deshalb lässt sie sich auf eine Überraschung von Krätze ein – und damit trifft er bei Emmi voll ins Schwarze: Er hat ihr einen Stern gekauft und diesen nach ihr benannt. Im Planetarium versöhnen die beiden sich schließlich heimlich und leidenschaftlich… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup