Social Media
Krätze und Emmi bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Emmi geht zu Krätze auf Distanz!

RTLZWEI

Auf dem Hausboot herrscht in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ dicke Luft: Krätze versucht, an Emmi ranzukommen, doch sie hält ihn auf Distanz. Zudem geht ihm Jason, der sich auf dem Boot einquartiert hat, auf die Nerven. Es kommt zu einem Streit zwischen den Bewohnern.

Krätze wird immer verzweifelter, als er einfach keinen Zugang zu Emmi findet. Zusätzlich muss er sich auch noch mit Lynns Freund Jason auseinandersetzen, der sich auf dem Hausboot durchschnorrt. Als der Konflikt zwischen Krätze und Jason eskaliert, springt Lynn genervt für ihren Freund in die Bresche. Krätze wendet sich ratlos an Schmidti, der ihn zumindest etwas beruhigen kann.

Jason geht gegenüber Emmi zu weit

Doch als die zwei von der Arbeit kommen, muss Krätze wütend feststellen, dass Jason gegenüber Emmi zu weit gegangen ist – er erteilt ihm Hausverbot. Er schafft es dadurch, mit Emmi einen Schritt nach vorne zu machen, stößt aber gleichzeitig auch Lynn von sich. Diese macht sich daraufhin verletzt vom Acker und sucht Zuflucht bei Jason… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup