Connect with us

Berlin – Tag & Nacht-Emmi: Beim Sex mit Jannes erwischt!

Jannes und Emmi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Emmi: Beim Sex mit Jannes erwischt!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht-Emmi: Beim Sex mit Jannes erwischt!

Emmi und Jannes genießen bei „Berlin – Tag & Nacht“ ihr Leben in vollen Zügen. Zwischen den beiden kommt es erneut zum heißen Sex – diesmal im Patienten-Bett im Krankenhaus. Dann werden sie fast dabei erwischt.

Emmi (Denise Duck) und Jannes (Benjamin Mittelstädt) genießen ihren exzessiven Lifestyle in vollen Zügen. Gerade erst haben sie die Nacht gemeinsam durchgefeiert, später am Tag schaut Jannes dann spontan bei Emmi im Krankenhaus vorbei. Es kommt, wie es kommen muss: Zwischen den beiden bahnt sich heißer Sex im Patienten-Bett an, wobei sie beinahe in flagranti erwischt werden.

Hämorrhoiden-OP bei Jannes?

Aber Emmi hat den hervorragenden Einfall, ihren Lover einfach als Patienten auszugeben – dadurch wird Jannes jedoch um ein Haar für eine Hämorrhoiden-Operation in den OP-Saal geschoben.

Sind Gefühle im Spiel?

Nachdem sie die Katastrophe in letzter Sekunde abwenden können, haben sie schließlich doch noch leidenschaftlichen Sex. Jannes feiert sein Leben und hat das Gefühl, durch Emmi endlich wieder zu sich selbst zu finden. Aber ist da Ganze für ihn wirklich nur eine Affäre – oder sind längst Gefühle im Spiel? Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben