Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Ist Emilio einfach abgehauen?

© RTL II

Inge und Emilio waren bei “Berlin – Tag & Nacht” total verknallt ineinander, aber nun ist er offenbar abgehauen und hat seine Liebste im Stich gelassen.

Das Paar wollte heiraten und dafür wichtige Dokumente in der Dominikanischen Republik holen. Emilio ist alleine geflogen, da Peggy dagegen war, dass ihre Mutter mitkommt. Doch genau das war jetzt offenbar ein großer Fehler!


Hat Emilio sie sitzen lassen?

Emilio ist nicht zurückkommen. Offenbar ist er in der Dominikanischen Republik geblieben und hat sich bisher auch noch nicht wieder bei Inge gemeldet. Hat ihr Lover sie wirklich sitzen lassen? Und dann kommt es auch noch zum Eklat mit Peggy! Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup