Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Elif hat einen anderen Kerl!

© RTL II

Schmidti hat sich bei “Berlin – Tag & Nacht” MEGA GEFREUT, dass Elif nach Berlin zurückkommt. Doch dann macht sie plötzlich ein Schock-Geständnis!

Da bahnt sich ein Liebes-Drama an! Schmidti konnte es kaum noch abwarten, bis Elif endlich wieder aus dem Urlaub in der Türkei zurückkehrt. Doch dann Elif überraschend mit Schmidti Schluss gemacht – und der Grund ist ECHT KRASS! Elif hat Schmidti gebeichtet, dass sie in der Türkei einen anderen Kerl kennen gelernt hat.

Für Schmidti war das ein HEFTIGER SCHOCK! Elif zog dann krasse Konsequenzen und ist auf dem Hausboot ausgezogen. Die Hochzeit mit Schmidti hat sie ebenfalls vorerst abgeblasen. Ein Liebes-Comeback zwischen Schmidti und Elif wird es dann wohl offenbar nicht geben – auch wenn er um sie kämpfen will. Täglich um 19 Uhr erfahrt ihr bei “Berlin – Tag & Nacht” auf RTL II, wie es weitergeht.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup