Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eklat zwischen Pascal und Nik wegen Kim!

RTL II

Pascal wollte Kim bei “Berlin – Tag & Nacht” nicht mehr teilen. Deshalb hat sie sich dann von Nik getrennt. Das sorgt nun für ziemlich Zoff in der Clique. 

Zunächst sind Kim (Nathalie Bleicher-Woth), Pascal (Matthias Höhn) und Nik (Tim Rasch) nach einem Dreier eine Dreiecksbeziehung eingegangen. Pascal hat dann jedoch nicht mehr verkraftet, dass Kim auch mit Nik schläft – daraufhin trennte sie sich von ihm. Droht die Clique wieder zu zerbrechen? Die Fronten zwischen Pascal und Nik sind total verhärtet – und das alles wegen Kim! Wegen ihr ist nun die Freundschaft der beiden Jungs mal wieder Geschichte.

WERBUNG

BTN: Es kommt zu einem Eklat zwischen Pascal und Nik

Zwei Freunde, die zu Feinden werden? Während Pascal ein schlechtes Gewissen hat, weil sich Kim für ihn entschieden hat, lässt Nik seinem Frust freien Lauf. Vor Jacky schüttet er wutentbrannt sein gebrochenes Herz aus – und will nichts mehr von Pascal wissen. Was er nicht ahnt: Pascal will einen Schritt auf ihn zugehen und die Clique retten. Das klärende Gespräch endet im Fiasko. Nik versteht Pascals Erklärungen falsch und rastet aus… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup