Social Media
Joe und Bruno bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eklat zwischen Joe und Bruno!

RTLZWEI

Beim Blick in die Bücher des Möllers Kitchen wachsen Joes Zweifel in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ gegenüber Bruno erneut. Zu seiner Überraschung hat sein Bruder aber eine logische Erklärung parat, die Joe schuldbewusst erkennen lässt, dass er Bruno mehr vertrauen muss.

Joes Neugier wird auf der Arbeit unwillkürlich geweckt, als ihm die Bücher von Möllers Kitchen in die Hände fallen. Doch ein Blick hinein reicht ihm, um seinen kurzen Frieden mit Bruno zum Bröckeln zu bringen. Für Joe scheint es nun offensichtlich, dass etwas mit den Büchern nicht stimmen kann. Doch als er Bruno vorsichtig darauf anspricht, geht der sofort an die Decke und wirft Joe einen Vertrauensbruch vor.

Joe hat ein schlechtes Gewissen

Tatsächlich kann Bruno ihm aber kurz darauf eine plausible Erklärung für die auffälligen Mehreinnahmen liefern. Joe ist das sehr peinlich. Er reagiert beschämt und hat ein ziemlich schlechtes Gewissen. Schuldbewusst räumt er ein, dass er seinen Bruder wohl zu Unrecht verurteilt hat und ihm endlich vertrauen sollte. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darsteller:innen und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup