Social Media
Emmi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eklat wegen Emmi!

RTLZWEI

An dem erstem Tag von Emmi in der WG kommt es in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zum Eklat, als Denny auftaucht. Er ist außer sich, weil Joe ausgerechnet der Entführerin seiner Tochter ein Zimmer gibt. Doch die Mitbewohner machen sich für sie stark und geben ihr eine zweite Chance.

Emmis erster Tag in der WG beginnt harmonisch. Ihre neuen Mitbewohner nehmen ihr mit einem Willkommensfrühstück die Unsicherheit. Auch den Job im Kräsch-Café hat Emmi sicher – trotz aller Bedenken. Immerhin hatte sie dort Luna entführt. Doch dann taucht plötzlich Denny in der WG auf. Er ist völlig aufgewühlt und kann es nicht fassen, dass Joe ausgerechnet der Irren ein Zimmer gibt, die seine Tochter gekidnappt hat.

Denny ist fassungslos

Er redet sich in Rage und verlangt, dass Emmi verschwindet. Aber die anderen Mitbewohner, insbesondere Tom, stehen Emmi zur Seite. Sie machen Denny klar, dass sie eine zweite Chance verdient hat. Emmi ist gerührt und unendlich dankbar. Sie glaubt, dass sie endlich ein neues Zuhause gefunden hat. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup