Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Eklat beim Prozess von Joe!

RTL II

Lange musste auf seinen Prozess bei “Berlin – Tag & Nacht” warten. Nun hat er begonnen und startete direkt mit einem Eklat!

Hat Joe tatsächlich Adam umgebracht oder nicht? Damit beschäftigt sich nun das Gericht. Mit Jenny glaubte er, das Glück gefunden zu haben. Mit ihrem Ex-Lover Adam gab es aber immer wieder Streit. Dann wurde er umgebracht und Joe wird beschuldigt, der Mörder zu sein!


Ole sorgt für einen Eklat

Auch seine Freunde kämpften dafür, dass Joe wieder frei kommt. Bis zum Prozess haben sie eine Kaution aufgebracht, damit Joe bis zum Prozess in der WG bleiben kann. Beim Prozessbeginn sorgte Ole für einen Eklat. Für seinen Freund wollte er protestieren – und zwar nackt! Weshalb er glaubte, damit das Gericht überzeugen zu können, bleibt ein Rätsel. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup