Social Media
Milla und Henry bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eiszeit zwischen Milla und Olivia!

RTLZWEI

Nachdem Olivia und Milla ihren Konflikt wegen Henry beigelegt haben, kehrt Olivia zu den Showgirls zurück. Deren Auftritt wird ein voller Erfolg. Doch dann tritt plötzlich Henry auf den Plan, der Milla erneut um den Finger wickeln will.

Zwischen Milla und Olivia herrscht wegen des Streits um Henry Eiszeit. Vergeblich versucht Milla, einen Schritt auf Olivia zuzugehen. Doch als Olivia vor einem wichtigen Auftritt die Showgirls sabotiert, kommt es zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen den beiden. Milla fragt sich, warum sie Olivia zuliebe eigentlich auf Henry verzichtet, denn der sendet ihr sehr eindeutige Signale.

Henry will Milla wieder um den Finger wickeln

Aber dann wird Milla schließlich klar, wie sehr Olivia verletzt wurde, als Henry die Affäre mit ihr beendet hat. Sie schwört sich darauf ein, dass ihr die Freundschaft zu Olivia wichtiger ist als Henry. Kein Mann wird sich zwischen sie und ihre Freundin drängen. Als Olivia nach einigem Hin und Her zu den Showgirls zurückkehrt, wird der Auftritt im Matrix ein Bombenerfolg. Aber dann sieht Milla sich plötzlich mit Henry konfrontiert, der den Gig auf seine ganz eigene Weise mit ihr feiern will… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute uum 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup