Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Eifersuchts-Drama wegen Alessia!

Alessia ist die neue Bewohnerin in der WG bei “Berlin – Tag & Nacht”. Doch nun hat sich wegen der hübschen Lady ein krasses Eifersuchts-Drama ereignet!

Die neue Bewohnerin sorgt für schlechte Stimmung bei Peggy. Die Blondine denkt, dass sie sich an Joe ranmachen will – und hat ihr deshalb schon eine klare Ansage gemacht. Beste Freundinnen werden die beiden wohl nicht mehr.

Dabei will Joe gar nichts von Alessia – oder vielleicht doch?! Denn in dem Trailer zur nächsten Folge war zu sehen, dass er mit der neuen Bewohnerin darüber spricht, dass die Beziehung mit Peggy derzeit nicht gut läuft.

Peggy ist mächtig eifersüchtig – und bricht deshalb sogar in Tränen aus. Sie denkt weiterhin, dass Alessia was von Joe will – und die Lage eskaliert. Wie es bei “Berlin – Tag & Nacht” weitergeht, zeigt RTL II am Freitag um 19 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup