Social Media
Paula und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ehe-Neustart für Joe und Paula!

RTLZWEI

Nach ihrer Barcelona-Reise mit Joe hofft Paula in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ auf einen Neustart ihrer Ehe. Als dann jedoch Rick wiederauftaucht, gesteht Paula ihm ihren Seitensprung. Rick will kein Moralapostel sein, findet aber, dass sie ihre Ehe hinterfragen sollte.

Paula fühlt sich nach ihrer Barcelona-Reise mit Joe wie frisch verliebt. Nun hofft sie auf einen Neustart ihrer Ehe. Als jedoch unerwartet Rick vor der Tür steht und neben seinem Beziehungs-Aus mit Jan auch seine dauerhafte Rückkehr nach Berlin verkündet, dauert es nicht lange, bis Paula vor ihrem besten Freund Farbe bekennen muss.

Paula hat Joe betrogen

Rick ist schockiert, dass Paula tatsächlich fremdgegangen ist, verurteilt sie aber nicht. Als er jedoch durch einen Zufall erfährt, mit wem Paula ihren Mann betrogen hat, appelliert er an sie, ihre Gefühle für Joe und ihre Ehe endlich einmal ernsthaft zu hinterfragen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup