Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Droht das Liebes-Aus bei Eule und Jannes?

RTL II

Eule und Jannes sind seit einigen Monaten bei “Berlin – Tag & Nacht” zusammen. Nun herrscht dicke Luft zwischen dem Paar! Droht jetzt sogar das Liebes-Aus? 

Jannes (Benjamin Mittelstädt) will groß als Tätowierer rauskommen. Als bei einem Auftrag allerdings alles schief ging, hat er seinen Frust an Eule (Jazzy Gudd) ausgelassen. Seitdem herrscht schlechte Stimmung zwischen den beiden, denn Eule ist total verletzt und noch immer geht sie zu Jannes auf Abstand. Eule will sich lieber auf ihre Musikkarriere konzentrieren.

BTN: Immer noch dicke Luft bei Eule und Jannes

Jannes wird noch immer von seinem schlechten Gewissen geplagt nachdem er Eule als Egoistin beschimpft hat. Er versucht sie mit einem Frühstück zu besänftigen – ohne Erfolg. Völlig zerknirscht wird ihm klar, dass die Wogen noch lange nicht geglättet sind. “Ich habe den Nachmittag heute frei. Wenn du Bock hast, können wir irgendwas Cooles machen”, sagt Jannes zu Eule. Sie gibt ihm einen Korb: “Ich wollte mich gerade fertigmachen. Sascha hat gerade schon angerufen und ich habe voll viele Termine.”

WERBUNG

Jannes setzt alles auf eine Karte

Gerade als er kurz vorm Verzweifeln steht, spielt ihm das Schicksal in die Hände: André (Patrick Fabian) und Leon (Sandy Fähse) sind an eine Lederjacke gekommen, die Patrick Swayze gehörte und Eule sehr gefällt. Die drei Jungs wollen um das Sammlerstück pokern – und Jannes setzt für Eule alles auf eine Karte. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup