Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Drogen-Skandal um Emmi!

Emmi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Drogen-Skandal um Emmi!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Drogen-Skandal um Emmi!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wird Emmi erwischt, wie sie Tabletten klaut. Danach wird sie vom Oberarzt gefeuert. Dann droht auch noch die Freundschaft zu Jannes zu zerbrechen. 

Emmi (Denise Duck) wird morgens vom Oberarzt erwischt, als sie sich erneut heimlich am Medizinschrank des Krankenhauses bedient. Jetzt droht ihr der Rauswurf! In ihrer Not vertraut sie sich der eigentlich immer noch mit ihr verstrittenen Milla (Liza Waschke) an, die wenig Mitleid zeigt. Dennoch rät sie Emmi, ihren Tablettenkonsum Jannes (Benjamin Mittelstädt) gegenüber lieber zu verheimlichen, denn nach seiner eigenen Drogenvergangenheit ist er rigoros gegen jegliche Rauschmittel.

Erfährt Jannes die Wahrheit?

Emmi hadert mit sich, ob sie Jannes die Wahrheit sagen soll – doch das erübrigt sich, da dieser im Krankenhaus bereits erfahren hat, weshalb Emmi suspendiert wurde und sie damit wütend konfrontiert. Emmi versucht, die Wogen zu glätten und beteuert, dass sie ihren Konsum zu jeder Zeit unter Kontrolle hatte – doch Jannes ist sich sichtlich enttäuscht. Ist es das Ende ihrer Freundschaft? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben