Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Drogen-Schock!

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Drogen-Schock!

Eigentlich will Joe bei “Berlin – Tag & Nacht” mit Jenny gerade nur glücklich sein, doch das Paar wird immer wieder von ihrem Ex-Freund Adam verfolgt.

Jenny hat Panik vor ihrem Ex und Joe versucht, sie so weit wie möglich vor ihm zu schützen. Dennoch lauert er dem Paar immer wieder auf und stand jetzt wieder vor der WG. Nun kommt alles noch viel schlimmer!

Handelt Jenny wirklich mit Drogen?

Joe und Jenny kamen gerade aus der WG. Dort untersuchten Polizisten plötzlich ihr Auto. Die Beamten haben einen Hinweis bekommen, dass die Freundin von Joe Drogen besitzt und möglicherweise auch welche nimmt. Und die Polizisten wurden fündig: In dem Wagen wurden tatsächlich Drogen und viel Geld gefunden! Jenny wurde daraufhin von der Polizei abgeführt. Handelt Jenny tatsächlich mit Drogen oder war das eine Rache-Aktion von Adam? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.


TOP STORIES

Nach Oben