Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Drogen-Schock! Stürzt Malte jetzt völlig ab?

© RTL II

Nachdem sich Malte bei “Berlin – Tag & Nacht” das Leben nehmen wollte, scheint der Bruder von Jannes jetzt völlig abzustürzen und versucht, seine Sorgen mit Drogen zu vergessen!

Malte hat eine Pille geschluckt! Seitdem hat er krasse Wahrnehmungsstörungen und ist total aufgedreht. Als Jannes sich nochmal mit Malte aussprechen wollte, ist auch ihm aufgefallen, dass er was geschluckt hat.

Wird Malte jetzt total abstürzen und wird wieder zu Pillen greifen? Oder bekommt er sein Leben doch noch in den Griff? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup