Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Drogen-Rückfall? Jannes bricht zusammen!

RTL II

Jannes hat seine Drogenabhängigkeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ endlich überwunden. Er schaut nach vorne und auch Eule ist er wieder näher gekommen. Nun bricht er plötzlich zusammen – hat er etwa einen Rückfall? 

Eule (Jazzy Gudd) ist morgens überrascht, als Jannes (Ben Mittelstädt) hochmotiviert Sport mit André (Patrick Fabian) machen will. Doch beim Training treibt Jannes es zu weit und bricht dabei völlig zusammen. Eule findet ihn und möchte ihn trösten. Dabei lässt sie sich zu einem Kuss mit Jannes hinreißen.

Eule küsste Jannes

Doch schnell wird sie wütend über sich selbst und hat Angst, mit Jannes über den Kuss zu reden, der in ihren Augen nur ein Unfall war. Wie wird Jannes auf die plötzliche Nähe reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup