Social Media
BTN 207 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Drogen-Rückfall? Jannes bricht zusammen!

RTL II

Jannes hat seine Drogenabhängigkeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ endlich überwunden. Er schaut nach vorne und auch Eule ist er wieder näher gekommen. Nun bricht er plötzlich zusammen – hat er etwa einen Rückfall? 

Eule (Jazzy Gudd) ist morgens überrascht, als Jannes (Ben Mittelstädt) hochmotiviert Sport mit André (Patrick Fabian) machen will. Doch beim Training treibt Jannes es zu weit und bricht dabei völlig zusammen. Eule findet ihn und möchte ihn trösten. Dabei lässt sie sich zu einem Kuss mit Jannes hinreißen.

Eule küsste Jannes

Doch schnell wird sie wütend über sich selbst und hat Angst, mit Jannes über den Kuss zu reden, der in ihren Augen nur ein Unfall war. Wie wird Jannes auf die plötzliche Nähe reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi. 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup