Social Media
BTN 172 Eule BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Drogen-Drama um Jannes! Eule ist verschwunden

RTL II

Jannes hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ einen kompletten Drogenabsturz und musste deshalb sogar in die Psychiatrie, da er für sich und andere eine Gefahr darstellt. Während sich seine Mitbewohner große Sorgen um ihn machen, hat ihn Eule noch immer nicht besucht und will nichts von Jannes wissen.

Eule schafft es weiterhin nicht, Jannes in der Psychiatrie zu besuchen. Ihre Mitbewohner können ihr Verhalten nicht nachvollziehen und vor allem Leon macht ihr schwere Vorwürfe. Schließlich ringt sie sich doch dazu durch, ihren Freund zu besuchen.

Eule ist verschwunden

Während alle angespannt darauf warten Jannes endlich zu sehen, erhalten sie eine schockierende Nachricht. Als sie dann endlich zu ihrem Freund dürfen, ist Eule verschwunden. Will sie sich etwa was antun? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup