Social Media
Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Dramatischer Zusammenbruch! Paula ist am Boden zerstört

RTLZWEI

Nachdem Sami jetzt Paula nach ihrem Zusammenbruch in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ aufgefangen und abgelenkt hat, muss sie wieder einmal erkennen, dass sich hinter seiner Macho-Fassade ein weicher Kern versteckt. Verwirrt muss sie sich fragen, ob sie doch mehr für ihn empfindet.

Wegen seines Verkupplungsversuch ist Paula noch immer sauer auf Sami. Sie macht ihm klar, ab sofort nur noch beruflich und nicht privat mit ihm zu tun haben zu wollen. Doch dann wird sie durch einen Termin mit dem Trauerredner wieder an Theos Beerdigung erinnert. Das hätte sie über Sinas Entführung beinahe vergessen. Nun bricht sie völlig überfordert mit allem zusammen. Es ist ausgerechnet Sami, der sie aufgelöst antrifft. Er duldet keine Widerrede, als er Paula ablenken und aufbauen will.

Empfindet Paula mehr für Sami?

Paula ist zunächst skeptisch, doch dann lässt sie sich von Sami in der Karaoke-Bar mitreißen. Beeindruckt merkt sie wieder einmal, dass Sami auch eine weiche Seite hat und beginnt, den Abend mit ihm zu genießen. Als dieser überraschend mit einem Flirt verschwindet, erkennt Paula, dass es sie mit einem Mal stört – und fragt sich erschrocken selbst, warum das so ist. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup