Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Dramatischer Todesfall

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Nik seinen betrunkenen Stiefbruder Philip aufgefunden. Sofort ruft er einen Notarzt. Im Krankenhaus macht ihm seine Mutter schwere Vorwürfe, dass er seinen Bruder auf dem Gewissen habe. Ist Philip etwa gestorben? 

Nik ist geschockt, als er seinen völlig betrunkenen Stiefbruder findet. Sofort ruft er einen Krankenwagen und Kim begleitet ihn ins Krankenhaus. Als Nik dort auf seine Mutter trifft, ist die außer sich vor Wut und macht ihm schwere Vorwürfe. In ihrem Wutausbruch wirft sie Nik auf einmal an den Kopf, dass er schon ein Sohn von ihr auf dem Gewissen hat, doch Nik weiß nicht, von was Sylvie redet.

Ist Philip ertrunken?

“Du bist schuld, dass dein Bruder ertrunken ist”, sagt Sylvie zu ihm. “Was redest du da? Sag mal, was redest du da? Spinnst du? Ich habe keinen Bruder und schon gar keinen, der ertrunken ist”, zeigt sich Nik schockiert. Überfordert von der Situation stürmt er aus dem Krankenhaus. Zurück bleibt eine verwirrte Kim, die nicht fassen kann, was sie gerade gehört hat. Ist Philip etwa wirklich gestorben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup