Social Media
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Dramatischer Serientod im Sommer

RTL II

Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ aufgepasst: Im Sommer könnten sich dramatische Szenen in der Serie abspielen. Ein Darsteller könnte sich sogar das Leben nehmen!

Seit mittlerweile 2011 läuft „Berlin – Tag & Nacht“ schon bei RTL II. Rund um die Kult-Clique ist viel passiert – in der Kult-Clique im Kiez gab es viel Spaß, aber auch Streit und zahlreiche Emotionen.

Im Sommer sollen einige neue Darsteller in die Serie dazu kommen. Es passiert aber auch viel bei den alten Stars. Nachdem Jannes in den letzten Wochen komplett abgestürzt ist und sogar in die Psychiatrie eingewiesen werden musste, sorgen sich Pascal (Matthias Höhn), Kim (Nathalie Bleicher-Woth) und Jacky (Melissa Zerhau) immer mehr um ihren Kumpel Nik (Tim Rasch).

Nik und Jannes mit Problemen

Nik wird „von seiner Vergangenheit eingeholt und wir werden langsam verstehen, warum er sich seit einiger Zeit immer öfter in Party-Exzesse stürzt, als gäbe es kein Morgen“, plaudert die Produzentin Marie Hölker jetzt bei Quotenmeter aus. Und auch Jannes (Ben Mittelstädt) scheint sein Drogen-Problem noch nicht überstanden zu haben: „Wir müssen uns wirklich Sorgen um ihn machen, ob er wieder ganz der Alte wird“, erzählt die BTN-Macherin weiter.

Droht ein Serientod?

Es ist sogar nicht ganz ausgeschlossen, dass ein Darsteller sich das Leben nehmen wird – droht im Sommer tatsächlich ein dramatischer Serientod? „Gegen eine Figur scheint sich das Leben verschworen zu haben… Während Berlin eine laue Sommernacht feiert, hat jemand das Gefühl, so nicht weiterleben zu können“, offenbart die Produzentin. Das wäre ECHT KRASS!

Es gibt ein neues Liebes-Paar

Auch Joe (Lutz Schweigel) will sich krass verändern, aber es soll auch ein neues Liebes-Paar geben – um wen es dabei geht, ist aber nicht bekannt. Ob vielleicht Paula (Laura Maack) oder Peggy (Katrin Hamann) endlich wieder einen Freund finden werden? Es bleibt jedenfalls spannend. Die neue Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ läuft täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News zu BTN und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi. 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup