Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Dramatischer Serientod!

RTL II

Der große Tag ist endlich gekommen: Milla und Leon wollen bei “Berlin – Tag & Nacht” heiraten. Kurz vor der Trauung kommt es jedoch zu einem dramatischen Zwischenfall.

Es gab viele Höhen und Tiefen bei Milla und Leon. Erst in der vergangenen Woche hat sich das Paar ziemlich wegen dem Junggesellenabschied von Milla in die Haare bekommen. Die beiden sind aber dennoch unzertrennlich und wollen den nächsten Schritt wagen. Kurz vor der Trauung wird aber alles anders…

Muss Leon jetzt sterben?

Als Leon sich mit seinen Jungs am Tag vor der Hochzeit aufmachen will, bricht er plötzlich zusammen. Er wird sofort in ein Krankenhaus gebracht, denn es besteht der Verdacht auf einen Herzinfarkt. Wie schlimm steht es wirklich um Leon und ist die Hochzeit in Gefahr? Muss der Freund von Milla jetzt sogar sterben? Die dramatischen Szenen zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup