Social Media
BTN 10 Gruppe BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Dieser Stripper steigt in die Serie ein!

Seit einigen Tagen sind  David und Kim  bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Nun gibt es schon die nächsten zwei Neuzugänge – und einer davon ist sogar Stripper!

Die Bewohner dürfen wieder ins Loft einziehen. Das haben sie vor allem André zu verdanken, welcher ein Zimmer gesucht hat. Die Vermieterin hat auf ihm eine Auge geworfen und daher durften die WG’ler wieder in ihre Wohnung zurück.

André ist Stripper

„Zweiter Tag in der neuen Bude und es gefällt mir richtig gut“, schrieb André auf der Facebook-Seite von „Berlin – Tag & Nacht“. Im Loft scheint es ihm richtig gut zu gefallen. André ist Stripper-Kollege von Marc Terenzi. Er wird das Loft und Berlin so richtig aufmischen.

Bleibt Lisa dauerhaft in Berlin?

Das ist aber nicht der einzige Neuzugang bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alina hat wieder Kontakt zu ihrer Cousine Lisa und auch sie wird wohl länger in Berlin bleiben. Ob Lisa bald dauerhaft bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen sein wird? Wie es weitergeht, seht ihr täglich um 19 Uhr bei BTN.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup