Social Media
BTN 10 Gruppe BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Dieser Stripper steigt in die Serie ein!

Seit einigen Tagen sind  David und Kim  bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Nun gibt es schon die nächsten zwei Neuzugänge – und einer davon ist sogar Stripper!

Die Bewohner dürfen wieder ins Loft einziehen. Das haben sie vor allem André zu verdanken, welcher ein Zimmer gesucht hat. Die Vermieterin hat auf ihm eine Auge geworfen und daher durften die WG’ler wieder in ihre Wohnung zurück.

André ist Stripper

„Zweiter Tag in der neuen Bude und es gefällt mir richtig gut“, schrieb André auf der Facebook-Seite von „Berlin – Tag & Nacht“. Im Loft scheint es ihm richtig gut zu gefallen. André ist Stripper-Kollege von Marc Terenzi. Er wird das Loft und Berlin so richtig aufmischen.

Bleibt Lisa dauerhaft in Berlin?

Das ist aber nicht der einzige Neuzugang bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alina hat wieder Kontakt zu ihrer Cousine Lisa und auch sie wird wohl länger in Berlin bleiben. Ob Lisa bald dauerhaft bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen sein wird? Wie es weitergeht, seht ihr täglich um 19 Uhr bei BTN.


Connect
Newsletter Signup