Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Greta ist zurück!

© RTL II

Das sind doch echt mal gute Neuigkeiten für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“: In den kommenden Tagen ist eine alte Bekannte in der Soap zurück!

In den letzten Monaten haben sich viele Darsteller bei BTN verabschiedet – besonders Caro und Daniel vermissen die Fans total. Nun kehrt aber endlich auch mal wieder eine Darstellerin in die Serie zurück: Greta kommt nach Berlin!


Greta ist in Berlin zurück

Greta ist die Cousine von Paula und die Ex-Freundin von Alina. Damals ist sie mit Alina nach London gegangen. Nun ist sie wieder zurück – und will mit Alina ein ernstes Gespräch führen. Oh je, das hört sich nach einem krassen Zoff an… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup