Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Dieser Brief ändert alles für Zoe

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Zoe ihr Kind entführt. Das hat nun krasse Konsequenzen, denn dafür muss sie sich verantworten. Wird sie ihr Leben endlich in den Griff bekommen? 

Zoe ist fassungslos, als ihr wegen Kindesentführung eine Vorladung ins Haus flattert. Sie sieht sich als großes Opfer einer abgekarteten Sache und bittet Antje darum, ihre Aussage zurücknehmen. Als Antje sich weigert und auch Jannes ihr vermeintlich in den Rücken fällt, fühlt sich Zoe von der Welt verraten. “Antje, ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob du die Aussage vielleicht zurücknimmst. Ich habe doch Hailey wieder wohlbehalten zurückgebracht”, fragt Zoe.

Zoe will ihr Leben umkrempeln

Doch als sie auf ihre drogenabhängige Freundin Karla trifft, die sich als Einzige über das Jugendamt empört, wird Zoe bewusst, wie groß die Abgründe sind, aus denen ihr Alltag besteht. In ihrer ersten selbstlosen mütterlichen Geste gibt sie schließlich emotional ihr Kind an Antje frei und beschließt, ihr Leben umzukrempeln.

WERBUNG

Vor Jannes gelingt es ihr aber trotzdem nicht ganz mit ihrer Vergangenheit ins Reine zu kommen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup