Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Dieser Bewohner will die WG verlassen!

RTL II

Ole ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ kaum mehr wegzudenken. Nun plant er, der Stadt den Rücken zu kehren und will die WG verlassen. Ob er das wirklich durchziehen wird?

Ole will bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt ganz groß rauskommen. Für den Schlagersänger stand ein Fotoshooting für ein neues CD-Cover an. Als er der Foto-Crew seine Outfit-Vorstellung zeigt, lästern diese über ihn. Sogar sein Freund Joe ist von der Idee nicht überzeugt.

Nun hat er die Nase voll! Ole plant, die WG zu verlassen. Er hat angedeutet, zu Fabrizio nach Italien gehen zu wollen. Ob Ole das wirklich umsetzen wird und seine Koffer packen wird? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup