Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 215 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Diese Vorsätze haben die Stars für 2017

© RTL II

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auch die Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ freuen sich auf 2017.

Die WG’ler haben sich viel vorgenommen für 2017 und wollen mit vielen Vorsätzen in das neue Jahr starten. Ob sie diese aber auch umsetzen werden? Bei kukksi erfahrt ihr, was sich die Stars für 2017 vorgenommen haben.

Aylin

Endlich mal glücklich verlieben – das wäre schön!

Alessia

Ich will als Model durchstarten und 2017 muss es endlich soweit sein! Also mehr Sport und mehr Mut, es immer wieder zu probieren bei Castings!

Milla

Ein Neuanfang mit meinem Freund – dieses Jahr war turbulent genug für uns Zwei.

Nina

Richtig in Berlin ankommen und mich nicht mehr von den Großstädtern verunsichern lassen!

Ole

Meinen Traumjob und meine Traumfrau finden – 2017 soll das Ole-Jahr werden! 😉

Krätze

Ich will vor allem ein guter Papa sein – 2017 werde ich ja endlich Vater!

Schmidti

Solange mein Schatz Elif bei mir ist, kann 2017 nur ein gutes Jahr werden! <3

„Die große Berlin – Tag & Nacht Silvesterparty“ zeigt RTL II am 31. Dezember ab 20:15 Uhr. 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup