Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Das Loft wird aufgelöst!

RTL II

Für Leon und die anderen Bewohner ist es ein KRASSER SCHOCK: Plötzlich steht die Vermieterin vor der Tür und sagt, dass alle ausziehen müssen!

Leon, Eule, Milla und Nina sollen tatsächlich aus dem Loft ausziehen. Das will aber keiner hinnehmen – besonders Milla lässt das nicht auf sich sitzen und will sogar einen  Anwalt einschalten. Zwar hat das Loft ein Kündigungsschreiben erhalten, aber das ist versehentlich im Müll gelandet.


Müssen Leon & Co. wirklich ausziehen?

Sitzen also Leon, Eule, Milla und Nina bald auf der Straße? Sollte keine schnelle Einigung erzielt werden, könnte das durchaus passieren, denn die Kündigung gilt schon für die nächsten Tage. Werden sie im Loft bleiben können oder müssen die Bewohner tatsächlich ausziehen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup