Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Die WG feiert ihr Comeback!

© RTL II

Das kommt überraschend! Joe kehrt bei “Berlin – Tag & Nacht” in die Hauptstadt zurück und zieht wieder in die WG ein. 

Dass Joe die WG verkauft, war für die Mitbewohner, aber auch für die Fans ein riesiger Schock. Joe hatte Berlin verlassen und zog in ein Dorf in Brandenburg. Fabrizio, Ole und Alina versuchten ihren Freund zu überreden, wieder nach Berlin zurückzukehren.

Joe fühlte sich anfangs wohl in seiner neuen Heimat, aber immer mehr eskalierte die Situation mit den Dorfbewohnern. Nun fasst er den Entschluss, doch wieder in die WG zu ziehen. Die anderen Bewohner können es kaum fassen!

Doch auch in der WG kommt es direkt wieder zu Problemen, denn Peggy hat noch immer Gefühle für Joe und es spielt sich erneut ein Liebes-Drama ab. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup