Social Media
Dean und Nino bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Die Stimmung zwischen Dean und Nino kippt!

RTLZWEI

Spontan lädt Dean in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ seinen Halbbruder zu einer Tour im Cabrio ein. Die Stimmung ist ausgelassen, doch als sie seine Mutter besuchen, verhält sich Nino nicht gerade nett. Dean ist entsetzt und gibt Nino zu verstehen, dass das so nicht geht.

Dean freut sich sehr, als Nino spontan Zeit mit ihm verbringen will. Kurzerhand cruist er mit seinem Halbbruder im Cabrio durch Berlin. Dabei entdecken die beiden immer mehr Gemeinsamkeiten. Doch als sie Deans Mutter treffen, muss Dean feststellen, dass Nino unglaublich respektlos und in peinlicher Weise äußerst machomäßig sein kann. Vorsichtig versucht Dean nun, seinem Bruder klarzumachen, dass seine Mutter ihre Unterstützung braucht.

Dean will Nino die Meinung sagen

Zu seiner Erleichterung scheint das Gespräch tatsächlich zu fruchten. Weil er in Ninos Wohnung seinen Autoschlüssel verliert, muss Dean schließlich mit der Bahn heimfahren. Später am Abend stellt sich allerdings heraus, dass Nino den Schlüssel geklaut und mit Deans Auto eine heimliche Spritztour gedreht hat. Dean ist fassungslos und beschließt stinksauer, seinem Bruder am kommenden Tag deutlich die Meinung zu sagen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup