Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Der Streit eskaliert!

RTL II

Basti und Mandy sind bei „Berlin – Tag & Nacht“ ein Paar – dafür hat er Paula verlassen. Seit dem Liebes-Drama war Mandy nicht mehr in der „Schnitte“. Nun taucht sie dort plötzlich mit ihrem Vater Ralf aus. Dann scheint der Streit völlig außer Kontrolle zu geraten!

Seit Funkstille zwischen Paula und Mandy herrscht, haben sich auch Ralf und Rick nicht mehr gesehen. Rick hält natürlich zu Paula und Ralf zu seiner Tochter. Trotzdem stattet Ralf Rick einen Besuch ab. Die beiden vermissen sich einfach. Paula ist davon gar nicht begeistert.

Die Situation eskaliert

Ralf möchte die Situation schlichten – zumindest soweit, dass die Mädels wieder normal miteinander arbeiten können. Als Ralf später mit Mandy in der Schnitte auftaucht, droht die Situation zu eskalieren. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup