Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 235 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Die RTL II-Soap hat ein neues Intro!

© Screenshot

Den Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ wird es aufgefallen sein: Die RTL II-Soap hat einen ganz neuen Look!

„Berlin – Tag & Nacht“ hat ein brandneues Intro! Der Titelsong ist zwar immer noch „Kick Ass“ von Mika, wurde aber überarbeitet und die Darsteller werden jetzt an Häuserwänden cool in Szene gesetzt. Insgesamt kommt das neue Intro jetzt viel moderner rüber.

Und auch dem BTN-Schriftzug unten links während der Serie wurde ein neuer Look verpasst und sieht deutlich heller aus. Das neue Intro sieht einfach MEGA WOW aus, oder?! Schreibt uns eure Meinung auf unserer Facebook-Seite.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup