Social Media
Paula bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Die neue WG ist bezugsbereit!

RTLZWEI

Nachdem die WG vor einigen Monaten bei “Berlin – Tag & Nacht” abgebrannt ist, ist das neue Loft endlich bezugsbereit. Doch die Freude von Paula wird schnell getrübt: Joe gesteht ihr nämlich, dass auch Piet mit einziehen soll. Da ist Zündstoff wohl vorprogrammiert… 

Paula (Laura Maack) freut sich auf den heutigen Tag, denn die WG ist bezugsbereit und sie wird endlich mit Joe (Lutz Schweigel) zusammenwohnen. Ihre gute Laune ist leider schlagartig hinüber, als Joe ihr eröffnet, dass auch Piet (Frank Winter) erstmal in der WG unterkommen wird.

Piet soll mit in die WG einziehen

Am Morgen ist Paula total happy, denn heute ziehen sie endlich in die neue WG ein. Gut gelaunt freut sich auf einen entspannten Tag mit Joe. Als der sich später von seinen Jungs zu einer kleinen Einweihungsfeier überreden lässt, glaubt Paula noch, dass sie trotzdem Zeit mit Joe verbringen kann.

Doch dann ist sie völlig vor den Kopf gestoßen, als er ihr mitteilt, dass Piet zweiweise in der WG einziehen wird, weil er aktuell eine Bleibe sucht. Paula findet es einerseits toll, dass Joe seinen Kumpel nicht hängen lässt, ist aber trotzdem genervt, Piet vorerst als Mitbewohner zu haben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup