Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Die Mutter von Krätze ist in Gefahr!

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist die Mutter von Krätze überraschend aufgetaucht. Beim ersten Aufeinandertreffen kam es zum heftigen Zoff zwischen den beiden. Nun ist seine Mutter auch noch in Gefahr! 

Krätze hat einen super Nachmittag mit seinen Freunden, bis er einen Anruf von seiner Tante erhält. Seine Mutter ist in Gefahr. Sofort macht sich Krätze auf den Weg zu der Wohnung seines Stiefvaters, um seiner Mutter zu helfen. 


Die Situation spitzt sich zu

Krätze und seine Mutter Renate sind nach dem Zwischenfall bei seiner Tante untergekommen. Doch die Situation spitzt sich zu, als Krätzes Stiefvater dort auftaucht. Da die drei Lothar nicht in die Wohnung lassen wollen, verschafft er sich mit Gewalt Zutritt. Mit einem Vorschlaghammer schlägt er erst die Tür ein und kommt Krätze dann immer näher. Wird Krätze da unbeschadet rauskommen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup